Die ruhigere Zeit bricht an - nicht für unsere LKW Flotte

So langsam beginnt in der Landwirtschaft die ruhigere Zeit im Jahr.

Aber nicht für unsere LKW Flotte!

Die Zuckerrübenkampagne läuft zurzeit auf Hochtouren. Das Wetter scheint dieses Jahr für die Zuckerrüben kein Problem dargestellt zu haben, da die Erträge nicht allzu schlecht ausfallen.

 

Wir sind mit zwei LKWs im Einsatz. Um Leerfahrten zu vermeiden, transportieren wir Carbokalk aus der Zuckerfabrik direkt zu den Landwirten, die im Ladegebiet der Rübenmaus liegen.

Die Körnermaisernte ist kurz vor dem Abschluss, hier waren wir selbstverständlich auch noch für Euch im Einsatz.

Weiterhin läuft noch die Möhren- Rettich- und Pastinakenernte. Diese Güter transportieren wir mit unseren LKWs zu den verarbeitenden Betrieben, je nach Zielvorgabe, national und auch international.

Der erste Kompost und die ersten separierten Gärreste werden an die Kunden verteilt, um die Biogasanlagen und die Kompostwerke so zu entlasten und die Lagerplätze der Landwirte zu befüllen. Somit können diese zu dem optimalen Zeitpunkt gestreut werden.

Ebenso sind unsere Schubböden, Gülletanker sowie Baustellenmulden täglich unterwegs.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Schafmeister Agrarservice

Blomberger Straße 43

32657 Lemgo

 

Tel: 05261/7775327 

Fax: 05261/9889329

Mobil: 0160 / 59 55 525

 

info@schafmeister-agrar.de

Sie möchten Kontakt aufnehmen?